fuchs.png

Mit-Streiter und -Denker 

gecko_icon_120.png

Matthias Smeets   „Der Diplomat"

Die Bedürfnisse und Erwartungen meiner Kunden genau zu verstehen hat für mich höchste Priorität. Dabei ist für mich der stetige Austausch, insbesondere auch in schwierigen Situationen sehr wichtig. Der Kommunikationsfluss während und nach der Projektlaufzeit, sollte nie unterbrochen sein. ... mehr zur Person

gecko_icon_120.png

Sophie Seifeddine   „Das Organisationstalent"

Mein Tun sollte für meine Kunden sinnhaft im wahrsten Sinne des Wortes sein. Das bedeutet, dass ich im Optimalfall eine langlebige Lösung für die Anfragen meiner Kunden finde, die perfekt auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Erst wenn meine Kunden zufrieden sind, dann bin ich es auch. ... mehr zur Person

gecko.png

Julia Meier „Die Analystin"

Ich habe eine scharfe Beobachtungsgabekann gut analysieren und merke dadurch recht schnell, wo etwas klemmt oder wo die Chemie stimmt. Ich erfreue mich an komplexen Aufgabenstellungen und ebenfalls darüber akkurate Ergebnisse zu erzeugen  ... mehr zur Person

jan_110.png

Jan Konnerth  „Der Steuermann“

Mein Hauptinteresse drehte sich schon immer um die Dienstleistungen am Kunden. Seine Bedürfnisse effizient und zielgerichtet zu erfüllen, sehe ich als meine Aufgabe und meine Motivation. ... mehr zur Person

gecko_icon_120.png

Dr. Rainer Neumann  „Der Wegbereiter"

Meine Erfahrungen aus der Praxis helfen mir heute Bedarfe zu erkennen und passgenaue Lösungen zu entwickeln. Denn nur wer die Rahmenbedingungen und Abläufe aus Sicht aller Beteiligten kennt, kann neue Wege aufzeigen. ... mehr zur Person